YATSU - by my sushi
Sushi frei Haus: Design und Digitale Kommunikation für Frankfurter Start-Up
Mit Deutschlands längstem Sushi-Band erfreut das Restaurant MySushi seit Jahren Freunde des rohen Fischs aus Südhessen und darüber hinaus. Mit dem Lieferdienst YATSU versorgt MySushi nun auch Sushi-Liebhaber in Frankfurt frei Haus. Ein besonderer Service sind dabei die sogenannten Custom-Mixed-Boxes, die sich Kunden auf der Website aus über 100 japanischen Spezialitäten zusammenstellen können.
Corporate Design
Für die Drucksachen, Werbematerialien und Infoflyer von YATSU entwickelte 360VIER neben der Bild-/Wortmarke eine Vielzahl grafischer Elemente: Ein auf der Bildmarke basierendes Kiltmuster, hochwertige Food-Fotografie und eine Bildwelt unter dem Thema „young urban actives“.
Webdesign
Die Website des Sushi-Lieferdienstes erstrahlt in einer bunten Box-Optik, die wesentliche Elemente des Corporate Designs aufgreift und zugleich full responsive ist. Das Corporate Design wird dabei kreativ eingesetzt.
Shop-Entwicklung
In einem ausgeklügelten Shop-System können Sushi-Liebhaber nicht nur einfach bestellen, sondern sich auch ganze Boxen selbst zusammenstellen.