YATSU - by my sushi

Sushi frei Haus: Design und Digitale Kommunikation für Frankfurter Start-Up

Mit Deutschlands längstem Sushi-Band erfreut das Restaurant MySushi seit Jahren Freunde des rohen Fischs aus Südhessen und darüber hinaus. Mit dem Lieferdienst YATSU versorgt MySushi nun auch Sushi-Liebhaber in Frankfurt frei Haus. Ein besonderer Service sind dabei die sogenannten Custom-Mixed-Boxes, die sich Kunden auf der Website aus über 100 japanischen Spezialitäten zusammenstellen können.

Corporate Design

Für die Drucksachen, Werbematerialien und Infoflyer von YATSU entwickelte 360VIER neben der Bild-/Wortmarke eine Vielzahl grafischer Elemente: Ein auf der Bildmarke basierendes Kiltmuster, hochwertige Food-Fotografie und eine Bildwelt unter dem Thema „young urban actives“.

YAT-Referenz-Logoaufbau YATSU Sushi Delivery
YAT-Referenz-Print-alles YATSU Sushi Delivery

YAT-Referenz-Print-karte YATSU Sushi Delivery

Webdesign

Die Website des Sushi-Lieferdienstes erstrahlt in einer bunten Box-Optik, die wesentliche Elemente des Corporate Designs aufgreift und zugleich full responsive ist. Das Corporate Design wird dabei kreativ eingesetzt.


YAT-Referenz-stage YATSU Sushi Delivery

Shop-Entwicklung

In einem ausgeklügelten Shop-System können Sushi-Liebhaber nicht nur einfach bestellen, sondern sich auch ganze Boxen selbst zusammenstellen.

YAT-Referenz-web-mobil YATSU Sushi Delivery

Digitale Kommunikation

YATSU nutzt für seine Kommunikation neben klassischen Kanälen auch Social Media, wie etwa Facebook. Hier unterstützt 360VIERdas Frankfurt Start-Up mit kontinuierlicher Beratung und Content-Redaktion.

YAT-Referenz-fb-pc YATSU Sushi Delivery