DIE PARTNER VON 360VIER

Gemeinsam mehr für Sie erreichen

DIENSTLEISTUNGSPARTNER – stark im Verbund

SEO und Videoskills

Wo unsere Leistungen aufhören, fangen MYND und NYCE erst an. Dabei steht MYND für professionelle Videoproduktion mit größtmöglichem Know-How und individuellen, maßgeschneiderten und innovativen Konzepten. NYCE ist der kompetente und agile Partner, wenn es um SEO-Maßnahmen auf Spitzenniveau geht.

SOFTWARE UND PLATTFORMEN – perfekte Infrastruktur

Die Tools die es braucht

Die beste Idee ist immer nur so gut wie ihre Umsetzung – und jedes Unternehmen nur so gut wie seine Infrastruktur. Um dies zu gewährleisten setzen wir auf die besten Partner mit den besten Tools:

Hubspot als Tool zur perfekten CRM-Einbindung. Raidboxes als bestmöglichen Anbieter und Experten für Serverlösungen im WordPress-Umfeld. Microsoft und Google mit all ihrem Know-How und Personio für eine möglichst reibungslose HR-Verwaltung.

ZERTIFIZIERUNG – verlässlich und sicher

Geprüfte Qualität

Egal wie ausgefallen, aufwändig oder auf den ersten Blick trivial – am Ende muss die Qualität stimmen. Um dies zu gewährleisten sind wir im ständigen Austausch mit entsprechenden Behörden und nutzen die Angebote und Initiativen, um uns und unsere Infrastruktur ständig auf dem neuesten Stand zu halten und auch bei großen Ausschreibungen durch Prä-qualifizierung eine gute Figur zu machen.

MITGLIEDSCHAFTEN UND VERBÄNDE – Zukunft gestalten

Für Hessen und den Nachwuchs

Kunden in ganz Deutschland, aber verwurzelt in Hessen – so sehen wir uns. Um dies zu untermauern sind wir Mitglied im Verein Hessen Digital e.V. und zeigen als Ausbildungsbetrieb, dass wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst sind.

Auszeichnungen

GDA20 HO WINNER 1C
GDA21 HO SPECIAL K RGB
GDA22 HO SPECIAL K RGB
19 Annual Multimedia Auszeichnungslogo Gold RGB
Award2022
Awwards

ANFRAGE / ANSPRECHPARTNER

Sie haben Fragen oder benötigen Beratung für ein neues Projekt ?

Melden Sie sich gerne telefonisch 06078 394 9990 oder schicken mir eine kurze E-Mail beratung@360vier.de