Arbeiten und Karriere bei 360VIER

Gute Jobs schreiben wir uns gerne auf die Fahne

Platz für solche Fahnen haben wir genug in unserer Agentur, dem Wamboltschen Schloss in Groß-Umstadt. Dort hat die Marken- und Digitalagentur 360VIER, gegründet in 2012, vor kurzem ein neues Zuhause gefunden. Man muss es nicht groß herausposaunen aber hier haben wir uns erfolgreich im Bereich der Markengestaltung in klassischen und digitalen Medien etabliert.

Ob auf einem Druckbogen oder dem Smartphone: Wir denken groß und unsere Kreativität sprengt auf der Suche der eine klaren Identität so manche Mauer. Vielleicht arbeiten die derzeit 30 Kreativen aus Industrie, Handel und Dienstleistung deshalb so gerne in unseren historisch-ungewöhnlichen Räumen.

Und um es zu uns zu schaffen, musst Du keine Gräben überwinden. Du musst Dich auch nicht in eine Rüstung schmeißen. Komm wie Du bist, lerne uns kennen und werde ein Teil von uns.

Karriere 11

Ausbildung bei 360VIER

Mediengestalter/in, Bürokaufmann/frau und Fachinformatiker/in

Bei 360VIER kannst du eine Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in, zum Bürokaufmann oder Bürokauffrau und zum/zur Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung machen. Wir stellen jedes Jahr Auszubildende ein und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Karriere 13

Praktikum bei 360VIER

Designer/in, Entwickler/in und Business Developer

Als Praktikant wirst du bei uns vom ersten Tag vollständig in die Arbeitsabläufe eingebunden. Bei 360VIER wirst du nicht zum Kaffee holen oder Ablage sortieren eingestellt – wir suchen Dich für gute Ideen und die perfekte Umsetzung. So lernst du bei uns vom ersten Tag und wirst mit jedem Projekt besser.

Karriere 14

Werkstudent bei 360VIER

Designer/in, Entwickler/in, Content-Management und Administration

Als Werkstudent assistierst du dem jeweiligen Aufgabenbereich. Ob im Design, in der Entwicklung oder der Content-Pflege und Strukturierung – deine Arbeit hilft bei der Entwicklung des perfekten Projekts. Dabei lernst du die Abläufe einer Agentur kennen und arbeitest eigenständig an Projekten.

Karriere 12

Festanstellung bei 360VIER

Projektmanager/in, Designer/in und Entwickler/in

Ob als Kommunikationsdesigner, Webdesigner, Softwareentwickler oder Content-Manager – deine Expertise ist das was unsere Kunden schätzen. Du wirst Teil des Kernteams von 360VIER und entwickelst moderne Websites für mittlere und große Unternehmen.

Offene Stellen bei 360VIER

Wir suchen regelmäßig Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mehr anzeigen

INITIATIVBEWERBUNG

Du suchst einen Job, findest ihn aber nicht auf unserer Seite?

Wir finden sicher die passende Stelle für Dich. Einach anrufen: 06078 39 499 0 oder eine kurze E-Mail schicken: jobs@360vier.de

Mit Absendung der Bewerbung akzeptierst du unseren Datenschutzhinweis für Bewerber und die damit zusammenhängenden Datenverarbeitungen. Eine Bewerbung per E-Mail erfolgt unverschlüsselt. Möchtest Du Deine Bewerbung vollständig vertraulich übermitteln kannst du diese jederzeit per Post an die 360VIER GmbH, Curtigasse 6, 64823 Groß-Umstadt schicken.

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: pdf, doc, docx, jpg, png.
    maximale Gesamtgröße aller Dateien: 10 MB