Home » Blog » 360VIER Jahresaussendung »360VIER-Quartett« | JAHRESAUSSENDUNG 2017

Das 360VIER-Quartett - oder die Frage nach den Tastaturanschlägen

Das ganze Jahr über versuchen wir, unsere Kunden und deren Anforderungen möglichst gut kennen zu lernen und damit zu verstehen. Damit wollen wir sichergehen, dass das abschließende Ergebnis die Erwartungen übertrifft.

Doch was erfahren unsere Kunden eigentlich über uns? Zu wenig dachten wir uns.

Und damit sich das ändert, gibt es nun das offizielle 360VIER-Quartett, mit dem brennende Fragen wie: „Wer bekommt die meisten Emails“, „wer hat und verbreitet die beste Laune“ und „wer Klickt am meisten“ endgültig beantwortet werden!

Genau wie das Quartett selbst erst zusammen wirklich funktioniert, war auch die Entstehung des Spiels eine echte Gemeinschaftsleistung: Von der Idee, über die Ausarbeitung der Kategorien und die Anpassung der Werte für möglichst hohe Spielbarkeit, bis hin zu Entwicklung der Illustrationen und der grafischen Aufbereitung. Und da Digitalagentur bei uns nicht nur draufsteht, gibt es das Ganze natürlich auch noch als kleine aber feine selbstentwickelte Webversion für alle, die sich im Kampf mit dem Computer messen wollen.

360VIER_quartett_WIP_15 360VIER Jahresaussendung »360VIER-Quartett«
360VIER_quartett_WIP_12 360VIER Jahresaussendung »360VIER-Quartett«

In jedem Bereich waren also verschiedenste Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen involviert und konnten genau die auf den Karten repräsentierten Stärken perfekt einsetzen.

Gleichzeitig hoffen wir, mit dem Quartett allen die Chance auf ein paar entspannte Momente zu geben – ob mit Freunden, der Familie, Arbeitskollegen oder direkt nach dem Link in unserer Online-Version!

Viel Spaß beim Spielen und ja, unser Geschäftsführer bekommt wirklich so viele Emails.