Entwicklung der Website und der dazugehörigen Kampagne

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank: Das richtige Baugefühl

Zu den grundlegendsten Entscheidungen des Lebens gehört der Bau oder der Kauf einer Immobilie. Dabei sind Wohnort und Budget die ersten wichtigen, essentiellen Fragen. Mit der Volksbank Baufinanzierung finden Interessenten von Beginn an einen zuverlässigen, regionalen Partner, der ihnen aufgrund der örtlichen Nähe mit Kompetenz persönlich weiterhilft.

Eine Idee zieht ein: 360vier übernahm die Entwicklung der Website sowie die Konzeption und Realisierung der begleitenden Kampagne.

  • Konzeption des gesamten Projektes
  • “Hyperregionale Struktur” zur Ansprache von Menschen in einzelnen Regionen
  • Gestaltung der Website und der Online-Kampagnen
  • Integration einer komplexen Landingpage-Architektur
  • Aufbau eines dynamischen Kreditkrechners
  • Conversion-Tracking und Optimierung

Entwicklung der Website und Kampagne

Der Schlüssel für mehr Übersicht und persönliche Beratung

Website Relaunch: Klarheit 

Zum neuen Auftritt der Volksbank Baufinanzierung gehörte die gesamte Konzeption, vom Konzept bis hin zur Realisierung der Website und Kampagne. Dabei wurde besonderen Wert auf eine hyperregionale Darstellung via separater Landingpage gelegt. Um Kunden leichter erste wichtige Informationen bieten zu können, wurde ein komplexer Kreditrechner sowie ein Formularsystem integriert.

Screencast: Launch der Baufinanzierungs-Website

So wohnt es sich besonders schön: Die neue VOBA Website auf Desktop und Mobile.

Weitere Cases aus der hauseigenen Schmiede

Neben diesen Projekten haben wir zuletzt eine Vielzahl weiterer spannender Projekte von großen Unternehmen bzw. mit großer Reichweite fertiggestellt: Vom vielgelesenen und technisch anspruchsvollen Corporate Blog von Bosch, über die Entwicklung eines neuen Corporate Designs für den OMClub und der Website für den Frankfurt Marathon mit großen Zugriffspitzen bis hin zum neuen Webauftritt des Weltmarktführers Treiber-Trays.