Ganzheitliche Überarbeitung der Website

Design für eine Designhochschule?

Die AMD Akademie Mode & Design bildet seit fast 30 Jahren für kreative und betriebswirtschaftlich orientierte Berufe in der Kreativwirtschaft aus. Ob Mode, Medien, Management oder Design, ob in Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, München oder Berlin: Neben der hohen inhaltlichen Qualität bietet die Akademie durch die starke Praxisorientierung die besten Aussichten für den beruflichen Einstand.

Nichts lieber als das: 360vier wurde mit der ganzheitlichen Überarbeitung der Website beauftragt.

  • Ganzheitliche Überarbeitung der Website
  • Vereinfachung der Informationsarchitektur
  • Integration diverser Schnittstellen
  • Vollständig dynamische Anfrageformulare
  • Conversion-Optimierung der Website

Ganzheitliche Überarbeitung der Website

Wenn gutes Design auf gutes Design trifft

Website Relaunch: Klarheit 

Um Interessenten das Studienangebot attraktiv und gut überschaubar näherzubringen, wurde die Website ganzheitlich überarbeitet. Dazu wurde die Informationsarchitektur vereinfacht und diverse Schnittstellen integriert. Neben der Conversion-Optimierung wurden zudem vollständig dynamische Anfrageformulare entwickelt, die einen schnellen Informationsaustausch garantieren.

Screencast: Relaunch der amd-Website

Wir würden uns glatt bewerben: Der neue Auftritt der AMD Akademie Mode & Design auf Desktop und Mobile.

Weitere Cases aus der hauseigenen Schmiede

Neben diesen Projekten haben wir zuletzt eine Vielzahl weiterer spannender Projekte von großen Unternehmen bzw. mit großer Reichweite fertiggestellt: Vom vielgelesenen und technisch anspruchsvollen Corporate Blog von Bosch, über die Entwicklung eines neuen Corporate Designs für den OMClub und der Website für den Frankfurt Marathon mit großen Zugriffspitzen bis hin zum neuen Webauftritt des Weltmarktführers Treiber-Trays.