Lycka Frozen Yogurt

Ausgezeichnetes Webdesign für maximalen Genuss in Food & Beverage

Der frozen Yogurt „Lycka“ ist das 2012 gestartete Projekt mutiger Gründer aus Norddeutschland und laut eigenem Credo „einfach lecker“. Lycka wird in vier Sorten und aus rein natürlichen Zutaten hergestellt. Zu haben ist der frozen Yogurt frisch in Cafés sowie portioniert im Einzelhandel. Doch das ist noch nicht alles: Von jedem verkauftem Becher spendet lycka elf Cent an die Welthungerhilfe. 360VIER entwickelte für lycka eine Website, die dem ästhetischen Anspruch der Marke in Technik und Gestaltung absolut gerecht wird.

Entwicklung einer Produktwebsite:

  • Design und Implementierung einer 3D-Animation
  • Parallax Scrolling Effect
  • Full Responsive Design
  • Integration eines Webshops

Webdesign und Entwicklung

Zentrales Element der Website sollte die minimalistisch gestaltete Verpackung für den Verkauf im Einzelhandel sein. 360VIER setzte diese Anforderung unter anderem durch eine sich drehende 3D-Animation auf der Startseite kreativ um. Der Slogan von lycka lautet schlicht und selbstbewusst: „Lycka bringt Freude“. Diesen Anspruch verwirklichte 360VIER auch online – durch den spannenden Kontrast von viel Weiß mit satten Farben sowie durch verschiedene technische Raffinessen.

Oops! We could not locate your form.