Hinter jeder Verpackung stecken interessante Geschichten. Durch das Shooting werden Sie sichtbar gemacht.
Bei dem Gang durch die einzelnen Bereiche der WETROPA-Wertschöpfungskette entdeckten wir Verpackungen für Quadrocopter-Drohnen, komplizierte medizinische Geräte oder zerbrechliche Skulpturen. Hinter jeder Verpackung steckt eine ganz eigene Geschichte.
Dass WETROPA nicht nur bei der Lösung von Kunden-Problemen die „Extra-Meile“ geht, sieht man daran, wie das Unternehmen seiner ökologischen Verantwortung gerecht wird. Während man früher noch für die Entsorgung (und Verbrennung) von Schnitt-Abfällen zahlte, kann WETROPA heute durch umfassende Investitionen in Recycling-Anlagen nicht nur diese Kosten vermeiden. Die Abfälle werden jetzt zu Pellets verschmolzen und dem Produktionskreislauf wieder zugeführt.
Unser Auftrag: Die Arbeit eines B2B-Produzenten ästhetisch nach außen kommunizieren
Wir haben viel gelernt und freuen uns, für diesen erfolgreichen Mittelständler arbeiten zu dürfen. Auch ein B2B-Produzent kann und soll seine Arbeit attraktiv nach außen kommunizieren – Corporate Design ist im Mittelstand längst kein Fremdwort mehr. Unsere Aufgabe war es, die in den Produktionshallen verborgene Ästhetik fotografisch hervorzukehren. Doch das ist nur ein Teil unserer umfassenden Arbeit für WETROPA. Das Ergebnis dieses Projekts werden wir zeitnah hier auf unserer Seite präsentieren. Vielleicht mit ein bisschen Rock’n’Roll.