STOE & CIE GMBH

CORPORATE UND WEBDESIGN FÜR DEN HIGHTECH-MITTELSTAND AUS DARMSTADT

Per iPad bestellen, in einem durchgestylten Sushi-Restaurant – diesen Auftrag konnte 360VIER sich nicht entgehen lassen. Mit Hochdruck entwarf das Team ein Corporate Design, schoss hochwertige Food-Fotos, entwickelte eine Website (natürlich im full responsive design) und programmierte eine Bestell-App. Nachdem einzelne Glückliche bereits zu einer Testphase vor Ort gewesen waren, rückte zwei Wochen nach der Restaurant-Eröffnung das gesamte Team zum Bestellen und natürlich Essen an. Nach sieben Gängen Maki, Gunkan und Yaki zog man in die Bristol-Bar weiter. Dort erwartete das Team Indie-Rock, GUDE Bier und ein hausgemachtes Whiskey-Mischgetränk (die genaue Zusammensetzung war leider Betriebsgeheimnis). Sagen wir so: Es wurde spät.

[vc_cta_button2 style=“square“ txt_align=“left“ title=“Zurück“ btn_style=“square“ color=“blue“ size=“lg“ position=“right“ accent_color=“#ffffff“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.makanto.de%2Feinblicke%2F|title:Zur%C3%BCck%20zur%20%C3%9Cbersicht|“ el_class=“bluebutton“][/vc_cta_button2]