Home » Blog » 360Vier jetzt offizieller Google-Partner | Nachweis der Leistungsfähigkeit

360Vier jetzt offizieller Google-Partner

Jeder der sich im Internet bewegt weiß, dass an Google kein Weg vorbeiführt. Dabei ist Google schon lange weit mehr als eine bloße Suchmaschine – auch wenn dies noch immer der wichtigste Bereich ist. So ist ein möglichst gutes Google-Ranking immer noch Gold wert – Advertising spielt gleichzeitig eine immer größere Rolle. Im gesamten Google-Universum, von der Suchmaschine selbst bis zu Youtube können Maßnahmen ergriffen werden, die die Sichtbarkeit und damit die Chance zu besseren Marktpositionierung deutlich steigern können. Gerade in diesem Bereich ist es wichtig, die richtigen Ideen gut zu platzieren – denn nur dann lohnen sich Ausgaben in diesem Segment.

Um Kunden einen besseren Überblick über die Qualität solcher Maßnahmen zu geben, hat Google vor geraumer Zeit eine Form der Zertifizierung für Agenturen ins Leben gerufen. Erfüllt man im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens unterschiedlichste Anforderungen, beweist damit seine Expertise und kann seine Leistungsfähigkeit im Advertising-Bereich belegen, wird man zum offiziellen Google-Partner.

Seit gestern sind auch wir offizieller Google-Partner!

Die Vorteile, die sich für unsere Kunden daraus ergeben sind vielfältig:

Als Google-Partner erhält 360VIER Zugang zu unterschiedlichsten Google-Ressourcen wie Schulungen und Informationen aus allen möglichen webrelevanten Gebieten, die Google ansonsten nicht weitergibt. Dazu spezielle und exklusive Vorzugsangebote, und verschiedenste Tests, mit denen die Online-Aktivitäten optimiert werden können.

Ein entscheidender weiter Vorteil ist zusätzlich, dass unser Kontakt zu Google damit noch enger wird, und so Marketing-Maßnahmen und die Effektivität von Kampagnen nochmal verbessert werden.

Mit dieser Entwicklung werden unsere Möglichkeiten im Bereich der Digitalen Beratung nicht nur belegt, sondern durch die zusätzlichen Informationen noch einmal gestärkt. Von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzungen können wir damit unseren Bestandskunden noch besseren Service liefern – und so den zentralen Wunsch nach mehr Kunden noch besser erfüllen.